Sandie Gabriel • Dipl. Sozialpädagogin Gesundheitspädagogin  Mentaltrainerin Herzlich willkommen auf meiner Homepage

Ich bin Diplom Sozialpädagogin und Mentaltrainerin. Mein Schwerpunkt ist die Gesundheit. Hierbei coache ich sie in zwei Bereichen: der körperlichen und der psychisch/seelischen Gesundheit.
 
Auf Körperebene bedeutet das, wir untersuchen ihr Ernährungs- und Schlafverhalten mit dem Ziel, dass sie wieder mehr Energie, Vitalität und Power bekommen. Gleichzeitig  verbessern wir ihre Regenerationsfähigkeit. Dies stabilisiert ihren Gesundheitszustand insbesondere bei Erkältungs- und Krankheitswellen. Ihre Konzentration und damit verbundene Leistungsfähigkeit werden sich erhöhen.   
 
Bei der psychisch/seelischen Gesundheit heißt das: ich helfe ihnen negative Verhaltensmuster zu erkennen und die damit verbundenen Blockaden z.B. Ängste aufzulösen. Wenn sie in beruflichen, familiären oder Beziehungskonflikten sind und das Gefühl haben, ich weiß nicht mehr weiter, wie oder was kann ich noch tun, damit sich die Dinge für mich zum “Guten” wenden, coache ich sie mithilfe meiner Methoden und Techniken. Sie werden damit selbst in die Lage versetzt, ihr Verhalten so zu verändern, dass sie zielgerichtet und effizient ihre Absichten, Wünsche und Entscheidungen in die Tat umsetzen können.

Meine Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie z.B.: Kinder,Jugendliche und Erwachsene, die Prüfungsängste, Lern- oder Denkblockaden haben, Menschen mit Beziehungsproblemen oder in Trennungssituationen, Männer und Frauen in Mobbingsituationen, mit Burn-out Symptomatik, Eltern mit Erziehungsfragen, Kinder oder Erwachsene mit  Phobien und Ängsten. Das Besondere an meinen Konzepten, Methoden und Produkten ist, sie haben alle ein wichtiges Merkmal gemeinsam: Sie wirken sofort! Das heißt sie sind für jeden sofort spürbar und erlebbar!