Aktuelles

 

 

 


 

 

Hilfe bei Lern- und Denkblockaden und Prüfungsangst

Hilfe bei Lern und Denkblockaden Pruefungsangst 
Dann findest du hier Hilfe!

Das Angebot richtet sich an:
Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die Lern- und Denkblockaden haben.  Menschen, die Angst vor Prüfungen haben und diese überwinden wollen, finden bei mir Hilfe.

Welche Ziele kannst du erreichen?

•   Auflösen von Lern- und Denkblockaden
•   Dem „Blackout“ vorbeugen
•   Gelassen und selbstbewusst in die Prüfung gehen
•   Angstfrei und erfolgreich lernen können
•   Das Erlernte, optimal zum bestimmten Prüfungstermin, abrufen.

mehr Informationen

 

gaensebluemchenBurnout

Burnout beschreibt den Zustand totaler körperlicher, geistiger und seelischer Erschöpfung meistens aufgrund beruflicher Überlastung.

Was ist also zu tun, wenn uns diese Energie fehlt und wir uns “ausgebrannt” fühlen?

Hierfür gibt es wahrscheinlich eben so viele Wege wie Menschen oder Meinungen zu diesem Thema. Ich biete Ihnen verschiedene Möglichkeiten: ...weiter lesen  

 

oder sprechen Sie mich persönlich an: Tel. 0561 - 70 866 444